Seroquel Einnahme - Wann?

rium
Benutzerbild von rium
Frage gestellt am
28.03.2010 um 23:42

Hi,

ich nehme seit einigen Wochen täglich eine 25 mg Seroquel-Tablette, komme damit gut zurecht, habe nur eine Frage, und zwar, wann du Seroquel einnimmst. Denn, wie du schon selbst sagst, ist man nach der Einnahme sehr Müde, weswegen man Seroquel wohl kaum tagsüber nehmen kann - oder etwa doch?

Gruß,
Simon

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

rium
Benutzerbild von rium
01.04.2010 23:15

Vom Frage-Steller selbst

Ups, das sollte eine Nachricht an jemanden konkret sein. Trotzdem danke für eure Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

29.03.2010 10:00

Doch manche nehmen sie auch über den Tag , kommt drauf an wie man es verträgt und wie der Arzt es eingestellt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
29.03.2010 09:42

Hallo,
wenn man auf Seroquel eingestellt ist und sich daran gewöhnt hat ist es durchaus möglich es auch morgens einzunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]