Trazodon und Tavor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2010 um 00:52

Habe jetzt von meinem Doc Trazodon verschrieben bekommen.
Kann man bei der Einnahme von Trazodon auch weiterhin Tavor nehmen??
Kann das Tavor nämlich nicht einfach absetzen....dafür nehm ich es schon zu lange.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
28.03.2010 16:02

huhuu, also tavor is n benzo, da recht schnell süchtig macht. ich will ja nichts sagen, aber du bist leider süchtig. sprech aus eigener erfahrung. wenn man benzos über ein längeren zeitraum nimmt, kann man nicht mehr die fingr von der tablettenschachtel lassen. ich würde dir eine entzugsklinik empfehlen, da brauchst dich nicht schämen. die können dir helfen mit mittel gegen die entzugserscheinungen, hab ich oft gelesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
27.03.2010 09:53

huhu also ich drurfte trazodon und tavor zusammen nehmen ,aber vorsicht ich vertragte es nicht ,wenn du merkst das was anderst ist gehe noch mal zu deinem arzt ,den ich hatte dardurch sehr viel unruhe gehabt und ich war nur noch müde und habe nur geschlafen .Aber du weist ja tavor macht sehr schnell abhänig vielleicht kann man ja das tavor langsam ausschleichen und ein anderes medikamend dafür bekommen zu unterstützung lg jacqueline

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon

Verwandte Fragen

[]