Erfahrungen mit Ginseng ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.04.2009 um 17:03

Hallo,
nehme seit einer Woche Ginseng Kapseln "Ginsana G115". Habe das Gefühl, dass, seit ich sie nehme, sich mein Bauch im Laufe des Tages wie ein Ballon aufpumpt, was auch mit Bauchschmerzen verbunden ist. Am nächsten Morgen ist der Bauch dann wieder weich und flach, aber im Laufe des Vormittags beginnt das Spielchen erneut. Blähungen habe ich keine, aber, wie gesagt einen schmerzhaft gehärteten Bauch. Hat jemand nach der Einnahme von Ginseng ähnliche Erfahrungen gemacht und kann es sein, dass die Symptome mit der Zeit verschwinden?
Gruß
Sabine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

voxlenis

09.04.2009 19:39

Hallo Sabine. Wenn ich auch Pekingente beim Chinesen vorziehe, habe ich mich doch mal umfassend umgeschaut, was Dein Problem angeht. Frage vorab ist, ob Du blutverdünnende Medikamente nimmst oder Diabetikerin bist. Dann könnte es zu Nebenwirkungen kommen. Ansonsten gibt es gelegentlich Magenbeschwerden, aber von schmerzhaft verhärtetem Bauch ist nirgendwo die Rede. Gruss, Vox

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Ginsana G115