Entzugserscheinungen nach Absetzen von Neuroleptika

Kirsche

Frage gestellt am
06.04.2009 um 14:34

Wer kennt sich damit aus. Seitdem ich keine Neuroleptika mehr nehme (in Absprache mit dem Arzt) geht es mir merkwürdig und ich habe auch körperliche Symptome. Meine Ärztin meint, es könnten auch so eine Art Entzugserscheinungen sein, wer hat ähnliches erlebt??
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen,
lg,
Kirsche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monika Selimi
Benutzerbild von Monika Selimi
07.04.2009 23:23

Ich würde hochdosierte möglichst natürliche Vitamine empfehlen, um die Mangelerscheinungen im Körper auszugleichen und den ganzen Organismus zu stärken.
Oft führen gerade solche Mangelerscheinungen, durch Stress, Ernährungsfehler, Schlafmangel, Ueberlastungen aller Art, Nikotin, Alkohol, Drogen und chemische Medikamente/Schmerzmittel zur Einnahme von solchen Medikamenten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kirsche

06.04.2009 18:58

Vom Frage-Steller selbst

Ja, die Medikamente wurden symptomfrei und langsam ausgeschlichen! Trotzdem geht es mir zur Zeit nicht sonderlich gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
06.04.2009 18:49

Haben Sie die Medikamente ausgeschlichen? Ein abruptes Absetzen wird nicht empfohlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]