Wie Lange

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2010 um 21:14

wie lange dauaert ein 3.lenden wirbel bruch bis er wieder geheilt ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schorschi
Benutzerbild von schorschi
15.03.2010 14:55

hallo,

da kann ich mondelfenkind nur zustimmen.
ich hatte vor über 3 jahren einen b-wirbe gebrochen, dann 3 op's und habe immer noch böse schwierigkeiten.
bei mir im kh. war jemand, der war halb so alt wie ich und sportlich. der konnte nach der ersten op und einer reha wieder zur arbeit gehen und hat keine schwierigkeiten.
auch ich wünsche gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 21:24

hei, das kann ich jetzt so nicht sagen, wie ist das denn passiert? war dein freund beim orthopäden? es ist auf jeden fall sehr schmerzhaft, ich bin dann auch operiert worden, hatte 3 wirbel gebrochen...aber dein freund ist noch sehr jung und ob und wie lange es dauert, und ob es so heilt, da bin ich überfragt......trotzdem gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wie lange
    wie lange sollte ich keltican forte einnehmen?
  • wie lange
    wie lange müß man nach einer gehirn op im krankenhaus bleiben ???
  • Wie lange
    Wie lange darf oder soll ich Schmerzmittel bei einem Rippenserienbruch nehmen ? Es geht mir auch...
mehr ansehen
[]