müde

betzi55
Benutzerbild von betzi55
Frage gestellt am
27.02.2010 um 10:52

ich habe von meinem arzt Doxepin-Neuraxpharm für die nacht bekommen, bin aber eigentlich noch den ganzen tag müde. hat jemand erfahrung mit diesem mittel und kann mir vielleicht sagen, wie ich morgens in die gänge komme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

betzi55
Benutzerbild von betzi55
27.02.2010 18:15

Vom Frage-Steller selbst

edelstein, danke für deine antwort, aber wenn ich die doxepin regelmässig jeden abend nehmen, bin ich dann nicht immer müde? ich kann ja tagsüber nicht immer müde sein, weil ich ja auch noch arbeiten gehe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 17:32

Hallo,Du mußt die Doxepin schon regelmässig einnehmen,Also jeden Abend,sonst kommst Du nicht auf ein erträgliches Level(sprich,den ganzen Tag nachhängen des Medikaments)so hat mir meine Neurologin empfohlen.Ich nehme die Tabletten 50mg nicht mehr,denn bei mir war das ähnlich,ich konnte von 1 Uhr nicht einschlafen,aber dafür habe ich morgens bis 11-12Uhr geschlafen...wenn Du mehr wissen möchtest,darfst mir gerne schreiben
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
betzi55
Benutzerbild von betzi55
27.02.2010 15:38

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme sie tabletten nicht regelmässig aber wenn, dann nur eine viertel tablette. eigentlich nur um schlafen. ich schlafe dann zwar sehr gut bin aber am nächsten tag immer noch müde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 15:27

Seit wann nimmst Du Doxepin? und in welcher Dosis? Denn am Anfang kann Doxepin häufig Müdigkeit mit sich bringen. Wenn Du es schon länger nimmst,dann könntest Du deinen Psychologen nach einem Medikament fragen, was dich Tagsüber fit macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MÜDE
    BIN SO AUSGELAUGT MÜDE MÜDE MÜDE...DAS IST KEIN SCHLAFEN MEHR EHER OHNMACHT...WIE IN...
  • müde
    Mein Freund 56j ist immer müde,egal wie lange er geschlafen hat.Woran kann das liegen?Hat jemand...
  • Müde
    Hallo ihr da, ich nehme das jetzt seit 4 Tagen und bin seit dem 24 Std am Tag so müde das ich im...
mehr ansehen
[]