ohrendruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2010 um 13:52

ich habe seit ca.1 woche so einen druck auf dem linken ohr.
jetzt habe ich gemerkt das im ohrgang kristalle sind.
habe die ohren auch schon gespült.
mfg mirko

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.02.2010 20:01

Kann auch was harmloses sein und mit einer professionellen Ohrspülung beim HNO weggehen.Aber zum HNO gehen würde ich auf jeden Fall,man weiß nie.Ich hatte erst den Druck auf dem Ohr und danach Tinnitus weil ich zu lang gewartet habe.Damit muß ich jetzt leben,also lieber nicht zu lange warten.Sicher ist sicher.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
thehelm
Benutzerbild von thehelm
21.02.2010 15:37

Ich würde auch mal demnächst zum HNO gehen. Unsere Tochter hatte auch so was und bekam jetzt Goldröhrchen eingesetzt, damit der Druck rausgeht. Irgend wie ist der Gang zwischen Ohr und Nase verstopft und sie kann somit keinen Druckausgleich machen--> deshalb hat sie jetzt die Röhrchen rein bekommen und alles ist jetzt gut!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.02.2010 14:23

Und?
Wie wärs vielleicht mal mit einem Besuch beim HNO-Arzt? Denn die Beschwerden sind ja anscheinend nicht weg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ohrendruck
    ohrendruck durch bisoprolol, ist das möglich
  • Ohrendruck
    Wo kommt Ohrendruck her? Von was bekommt man Ohrendruck??
  • Ohrendruck
    von was kann ein Ohrendruck kommen, keine ohrenschmerzen nur druck
mehr ansehen
[]