Rechtsregulat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2010 um 10:31

Mir wurde der Gesichtsschaum zur Pflege empfohlen, ich weiß nicht so recht, was das sein soll und würde gerne einige Erfahrungen hören.
Danke :o)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
05.02.2010 11:05

Gibt es dass als Gesichtsschaum?Würde dass dann lieber pur nehmen.Du kannst es sowohl innerlich als auch äusserlich anwenden.
Der Geruch und Geschmack eines original reinen Rechtsregulates ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Es ist sozusagen ein wahrer Enzymcocktail.Es gibt ein Buch über die Anwendung

http://www.google.com/search?q=buch+rechtsregulat&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_deDE294
Das Buch heisst "Damit müssen sie leben" ,da stehen alle Anwendungsmöglichkeiten drin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rechtsregulat
    Rechtsregulat bei Arthritis
  • Rechtsregulat
    Vielen Dank für den Hinweis, dass man das auch auf die Haut auftragen kann. Gerne wüsste ich, ob...
  • Rechtsregulat
    Sehr geehrte Damen und Herren, Wie wird das Rechtsregulat verstoffwechselt? Sauer, neutral...
mehr ansehen
[]