Schreibfehler

Fleur210

Frage gestellt am
05.03.2009 um 15:13
  • Medikament: Navalgin, alles was ich benötige 

Guten Tag,

wie kann ich Schreibfehler korrigieren? Es wäre sehr schön, wenn ich das wüßte, da ich einen solche korrigieren möchte.
Ich danke Ihnen im Voraus.


Liebe Grüße


Fleur210

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

wiese
Benutzerbild von wiese
05.03.2009 15:56

Hallo,
kommt ganz darauf an, wo der Fehler vorkommt. In den Bereichen wo ein Korrigieren durch den Benutzer selbst möglich ist, findet sich ein "ändern" oder "editieren"-Knopf.
Leider ist es noch nicht überall möglich, das selbst geschriebene wieder zu editieren - wir arbeiten aber laufend daran solche Sachen zu verbessern.
Falls es "dringend" ist, dann einfach hier schreiben, was schief gelaufen ist und ich schau mal, was sich machen lässt. ;-)

Gruß
wiese

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schreibfehler
    Könnten Sie bitte die Erfahrung zu "CitrFleet für Darmspiegelung" in "CitraFleet für...
  • Schreibfehler in Bewertung
    Ich habe mich in einer Bewertung verschrieben...ich habe statt- unfreundlich - -freundlich -...
[]