Profact Injektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 14:35

Hallo,

ich habe wegen eines Prostatakarzinom im April 2009 eine Injektion mit Profact erhalten.

Ich habe starke Nebenwirkungen mit Hitzewallungen, einhergehend mit starkem Brennen im Gesicht. Während des "Anfalls" starke Atemnot.

Der PSA-Wert ist auf 1,23 gesunken.

Wie lange halten diese Nebenwirkungen noch an ??? Wie gesagt es sind bereits 9 Monate nach der Verabreichung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2010 15:39

Diese Hormonpräparate sind leider der Standard, da das Risiko dich mit 84 Jahren noch zu operieren, sehr hoch ist. Der niedrige PSA Wert ist doch ok und weit unter der Grenze von 4. Mach dich mal über den HiFu-Eingriff schlau.
http://www.prostatakrebs-besiegen.de/HIFU.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  HerzASS

Verwandte Fragen

[]