Hat jemand Sodbrennen von Einnahme bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2025 um 13:11

Nehm Nustendi schon eine Weile und hab einige Nebenwirkungen, Husten, Kopfschmerzen und Sodbrennen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973 (52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

21.05.2025 11:43

Ich nehme auch seit einiger Zeit Nustendi und habe in letzter Zeit Sodbrennen.
Weiblich, 66 Jahre

Bewertungen: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.05.2025 19:05

Ich nehme Nustendi seit 2 Monaten u habe es wg Sodbrennen, Durchfall, Blähungen u Hitzewallungen nun erstmal abgesetzt. Besonders die ersten beiden Punkte sind sehr einschränkend.
Überlege, das Medikament nur alle 2 Tage zu probieren, da die Dosis eh an Männern getestet wurde.

Bewertungen: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Linda K.
Benutzerbild von Linda K.
28.04.2025 09:24

Liebe Sanego-Nutzerin,
die Beschwerden wie Husten, Kopfschmerzen und Sodbrennen können tatsächlich Nebenwirkungen von Nustendi® sein. Besonders Husten und Kopfschmerzen werden häufiger berichtet, Sodbrennen kann ebenfalls auftreten.
Bitte setze das Medikament aber nicht eigenständig ab, sondern sprich zeitnah mit Deiner Ärztin/Deinem Arzt darüber. Gemeinsam könnt ihr entscheiden, ob eine Anpassung oder ein Wechsel sinnvoll ist.
Herzliche Grüße und alles Gute.
Linda
Apothekerin und freie medizinische Redakteurin

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden