Gerstenkorn unteren augenlied

Katzenmut

Frage gestellt am
17.04.2024 um 16:44

Moin ich habe sein gestern ein gerstenkorn im Auge mein rechtes Auge tränt viel brennt es ist unten im Augen lied eine eiterpickel zusehen
Nun habe mich von weleda visiodoron augensalbe gekauft hat die schon mal jemand gehabt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
21.04.2024 10:10

Freut mich für Dich, dass die Entzündung am Auge wieder weg ist.
Schönen Sonntag!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

20.04.2024 13:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke petronila bei mir es weg durch die augensalbe
Aber danke für den tipp

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.04.2024 11:08

Hallo K.,
Vielleicht hat das mit Deinen Augen auch mit dem vielen Blütenstaub zu tun, der z.Zt. in der Luft schwebt. Ich auf jeden Fall hatte Anfang dieser Woche auch Probleme mit meinen Augen - ein unangenehmes Fremdkörpergefühl. Daraufhin habe ich bei meinem Augenarzt angerufen, und mir wurde geraten, aus der Apotheke die Tropfen "Hylovision" zu besorgen und diese alle paar Stunden in die Augen zu tropfen. Es ist fast wieder gut.
Frag mal in der Apotheke nach. Es gibt verschiedene Tropfen von Hylo Vision.
Zu der von Dir angewandten Salbe kann ich leider nichts sagen. Bei mir war es kein Gerstenkorn, sondern trockenes Auge.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]