Bauchfett mit Apfelessig?

RaymundDueck

Frage gestellt am
16.04.2024 um 07:45

Guten morgen alle,

ich mache seit Anfang des Jahres eine Diät und konnte auch schon erste Erfolge verzeichnen.
Habe aber immer noch ein Problem mit meinem Bauchfett, welcher einfach nicht mehr
verschwinden möchte.. was kann ich da den am besten tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

IngoHel

16.04.2024 08:54

Hi,

ich habe auch schon mal gelesen, dass Apfelessig tatsächlich sehr gut bei Bauchfett
funktionieren sollte, du solltest halt wissen, dass man Bauchfett ganz zuletzt verliert, bzw. loswird, vielleicht solltest du noch eine Zeit dranbleiben, aber kannst natürlich Apfelessig testen, würde da aber nur Naturprodukte nehmen, gibt es auch überall.
https://www.vergleich.org/apfelessig-naturtrueb/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]