Wer kennt Schwarzkümmelöl?

Dieter Kuehmi…
Benutzerbild von Dieter Kuehmichel
Frage gestellt am
06.03.2024 um 17:26

Ich habe kürzlich vom Schwarzkümmelöl erfahren. Jetzt habe ich nachgeschaut und viel darüber gelesen.
Wer hat schon selbst gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin erkrankt an Tinnitus (keine Medikamente), Schlafapnoe (Beatmungsmaschine, Maske), Vorhofflimmern behandelt (Schrittmacher, Medikamente ( Bisiprolol, Adovastatin, Flecainid).
Bei diesen Voraussetzungen ist das Öl geeignet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
08.03.2024 12:08

Ich selbst habe vor einigen Jahren auf Anraten einer Bekannten Schwarzkümmelöl gekauft. Es war jedoch nicht für mich gedacht, sondern für einen Hund, den wir uns aus dem Tierschutz angeschafft hatten, und auf den ich nachdem er zu haaren anfing, allergisch reagiert habe. Man sagte mir damals, ich solle das Fell dieses Hundes leicht mit diesem Öl einstreichen, und ich würde dann vielleicht nicht mehr allergisch darauf reagieren. Leider hatte sich das nicht bewahrheitet, und wir mussten einen guten Platz für unseren Schatz finden.
Wenn ich in Deiner Frage so lese, welche gesundheitlichen Probleme Du hast, so ist meine Meinung dazu, dass Du besser bei den Dir verschriebenen Medikamenten bleibst. Gerade was das Vorhofflimmern anbelangt, wenn Du das mit dem Betablocker gut in Griff bekommen hast, so bleib doch dabei. Ich selbst habe meine Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) einigermaßen mit dem mir verschriebenen Betablocker im Griff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]