Fieber Traum in der Nacht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2024 um 23:15

Es hat sich abgespielt wie ein Film.Ich habe mich zuerst stark Erkältet und dann bekam ich eine starke Nasennebenhöhlenentzündung mit extrem dunklen grünen schleim.Ich wurde stark Benommen.Ich sah ein Traum nach dem anderen.im Wechsel einer schlimmer als der andere.Im 3.ten Traum lag ich im Bett ein Gewehr war auf mich gerichtet.Es war sehr groß.und dann passierte die schei**.Das Gewehr löste einen Schuss genau auf meinem Gesicht aus.Es war eine Wahnvorstellungen vom hohen Fieber.Ich hatte einen sehr großen Schrecken bekommen.Die Wahnvorstellung löste einen absoluten Schock in mir aus wie starke Ängstliche Verbrennungsschmerzen.Ich habe gerade meine 6.Tablette Penicillin eingenommen.Es wirkt viel zu langsam. Meine Temperatur ist bei 40.8 Celsius. Ich wohne alleine,meine Freundin ist am Arbeiten.Ich bin so schwach,erschöpft und extrem Kraftlos.Ich habe mir eine fertig Suppe gekocht und eine Brezel gegessen und etwas Sprite getrunken. Ich lege mich wieder ins Bett.Betet für mich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

06.03.2024 13:43

Hallo
Das tut mir leid, da hat es dich böse erwischt.
Ich denke die Alpträume waren eine Reaktion auf deinen Gesundheitszustand.
Der Körper kämpft gegen den Erreger.
Viel trinken ,Ruhe, leichte Kost,viel Obst .
Die Medikamente nach Anweisung nehmen, wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt.
Ich wünsche dir gute Besserung..Und wenn möglich berichte mal, wenn es dir besser geht
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
06.03.2024 12:19

Bei so hohem Fieber solltest Du unbedingt Deinen Hausarzt anrufen. Dieser entscheidet dann, was zu tun ist.
Was Deine Albträume anbelangt, so würde ich mir nicht allzu viel dabei denken. Das Gehirn arbeitet im Schlaf weiter. Und da kommen solche Träume vor. Du brauchst zuvor nur einen aufregenden Krimi gesehen haben.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]