Tiefe Herzenge nach ständigem Zigaretten Genuss verspürt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2024 um 09:47

Nachdem ich jahrelang viel Geraucht habe hat sich meine Herzkranzgefäße stark Minderdurchblutet gefühl obwohl ich noch relativ jung bin.Ich möchte wirklich nicht in dem Alter im Herzkather Labor enden.Sind gute Alternativen Nikotin Kaugummis und oder Nikotin Pflaster ? Grüße aus Karlsruhe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

06.03.2024 13:32

Hallo
Erstmal es ist gut, das du mit dem rauchen aufhören willst.
Lass dich in der Apotheke beraten, was für dich geeignet ist, denn die wenigsten schaffen es von alleine.
Alles gute für dich.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.03.2024 16:41

Nicht mehr rauchen erfordert einen starken Willen, wenn Du den hast, dann rauche ab sofort nicht mehr!

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]