Hautausschlag pickel kniekehlen

Katzenmut

Frage gestellt am
03.03.2024 um 08:58

Hallo weisd jemand was das sein kann hatte im Januar jucken in den kniekehlen auch nachts jetz
Habe alles pickel da auch teils innenschenkel
Kann sodas von zu trocken Haut extrem Kälte kommen habe kein Zucker welche Creme hilft bei sowas

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
05.03.2024 20:42

An Deiner Stelle würde ich diese Hautveränderungen mal dem Hausarzt zeigen. Dieser wird Dich, wenn nötig, zum Hautarzt schicken.
Es könnte sich evtl. um eine allergische Reaktion handeln. Dies kann irgendein Lebensmittel sein. Überlege mal, vielleicht hast Du in letzter Zeit etwas gegessen, was Du sonst nie isst.
Wenn diese kleinen Pickelchen auch an anderen Stellen des Körpers auftauchen, könnte es sich auch um eine allergische Reaktion auf ein Duschgel oder einen Badezusatz oder auch evtl. auf ein Waschmittel handeln.
Es wäre auch möglich, da diese Pickel an den Beinen aufgetreten sind, dass das an einem neuen Kleidungsstück, einer Jeans, liegt, die Du vor dem ersten Anziehen nicht gewaschen hast.
Es gibt viele Auslöser für solche Hautveränderungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
04.03.2024 14:00

Sorry das könnte auch die Krätze sein ,wenn so gar keine Salbe hilft
Lass es mal vom Hausarzt abschecken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]