Gynokadin wegen Wechseljahren

Pinkangel

Frage gestellt am
29.02.2024 um 14:45

Hallo , ich habe gestern von meiner Frauenärztin das Gynokadin Gel bekommen .
Sie meinte ich könne es auf Arme , Beine , Bauch auch auf Brüste auftragen .Aber bei den Brüsten wäre es so das diese dann wachsen würden .Also habe ich es gestern auf meinen Arm aufgetragen, da ich meine Brüste okay finde .
Hat jemand Erfahrung mit dem Gel ? Wie gesagt ich habe es gestern das erste mal bekommen. Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.04.2024 12:51

Hallöchen,

kenne ich. Und bei mir ist es sehr schnell in der Schubalde verschwunden. Aber es kann ja sein, dass es dir gut hilft. Und daher, versuch es ruhig aus. Wenn das nicht hilft, unschöne Nebenwirkungen auftreten oder so, dann kannst du dich wieder an deine Ärztin wenden.
Es gibt noch einige Alternativen, auch pflanzliche.

Gutes Gelingen.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]