Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflaborß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2024 um 09:13

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflabor?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pinkangel

29.02.2024 14:50

Hallo mein Mann war schon zweimal im Schlaflabor gewesen .Da er schnarcht. Der wurde in ein Zimmer gelegen und als er Abend s so gegen 19 Uhr im Bett lag wurde er an verschiedene Monitore angeschlossen und durch ein Sichtfenster konnten die Schwestern , Pfleger oder Ärztin ihn überwachen .Nach 2 Nächten im schlaflabor durfte er nach Hause und bekam den Bericht mit und musste verschiedene Behandlungen machen lassen .Viele Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]