Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2024 um 17:08

Arzt sagt Top Wert.ich sage mir geht es schlecht. Müde dick.und mit Heißhunger Attacken.unwohlsein mit starken Schlafstörungen.

Aktueller TSH 3.65 .schon immer 250 Mikrogramm L-thyroxin genommen bei dem Wert
Könnt ihr mir bitte irgendwie mit einem guten Rat weiterhelfen meine Lieben ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.03.2024 05:34

Der TSH-Wert allein ist häufig in Abhängigkeit von der jeweiligen Erkrankung nicht wirklich aussagekräftig. Es wäre schon auch angeraten T3 und T4 (fT3 und fT4) zu bestimmen. Das klemmen sich aber leider viele Ärzte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

01.03.2024 19:41

Hallo der Wert ist sehr gut ich bin auch Schilddrüse Patient Nehrung über Jahre 200mg l tyroxin mein Wert ist auch im normalen Bereich das mit Gewicht zunahm usw kann sndre Ursachen haben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
29.02.2024 10:56

Einen Rat hierzu habe ich leider nicht. Aber so viel kann ich sagen, dass der TSH-Wert im Normbereich liegt. Also müssen Deine Probleme wohl eine andere Ursache haben.
Ich kenne Dich ja nicht, also kann ich Dir auch nicht persönlich irgend etwas raten. Könnte es vielleicht sein, dass die Heißhungerattacken ein sog. Frustessen sind? Vom vielen Essen kann man ja auch zunehmen und sich dann müde und schlapp fühlen.
War jetzt nicht persönlich gemeint.
Falls das alles nicht zutrifft, müsste man nach anderen Ursachen forschen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]