Kann man arcoxia teilen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2024 um 16:28

Teile arcoxia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

19.02.2024 13:02

Hallo
Welche Dosierung hast du denn ?
Ich denke mal,wenn die Tabelle eine kerbe hat kann man sie teilen., das habe ich auch schon gemacht.
Allerdings ist dann die Dosis nicht mehr genau
Gruß nastja

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
19.02.2024 11:23

Das Präparat ist nicht dosisgleich teilbar. Auch eine Bruchrille sagt oft nichts über die Teilbarkeit von Tabletten aus. Häufig ist die Bruchrille nur zum besseren Anfassen da. Die Teilbarkeit einer Tablette muss auf der Packung gekennzeichnet sein. Am besten man fragt im jeweiligen Fall in der Apotheke nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]