Nasivin, Nasenspray

benutzer_5201

Frage gestellt am
11.02.2024 um 14:55
  • Medikament: Nasivin® Classic Sanft 0,05% Nasenspray Krankheit: Bedürfniss

Dank Nasivin habe ich einen kalten Enzug von Lyrica geschafft, aber nun komm ich von dem Nasenspray nicht mehr weg.
Brauche mindestens 3 Sprays am Tag was wiederum das Problem herbeizieht das die Apotheken in meinem Umkreis immer geringer wird, die Bereit sind es mir zu geben.

Wie komme ich jezt von Nasivin Nasenspray wieder weg?
Oder wo bekomme ich großmengen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
17.02.2024 14:03

Nasensprays haben es wirklich in sich. Da kann man sich ganz schnell dran gewöhnen, so dass die Nasenschleimhaut ohne Spray gar nicht mehr abschwillt. Versuche es mal mit Meerwasserspray. Und als nächsten Schritt versuche einfach durchzuhalten und die Abstände zwischen den einzelnen Sprühdosen immer länger werden zu lassen. Auf diese Weise wirst du wieder vom Nasenspray wegkommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
12.02.2024 12:46

Ich selbst habe zwar noch nichts von diesem Entzug von Lyrica mit Nasenspray gehört. Aber bei längeren Gebrauch vom Nasenspray ist es schwer diese Sucht loszuwerden. Je nachdem kann die Entwöhnung mehrere Tage oder auch Wochen andauern.
Ich habe einmal gegoogelt, da steht: Selbst sollte man auf kortisonhaltige Nasensprays oder welche auf mineralischer Basis umsteigen. Zusätzlich kann es natürlich helfen, die Dosis Schritt für Schritt zu reduzieren.
Aber besser ist es doch, dies mit einem Arzt zu besprechen, um den Prozess zu beschleunigen. Denn 3 Sprays am Tag ist schon eine sehr hohe Dosierung.
Alles Gute und viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]