Nasenbluten aus einem Nasenloch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2024 um 07:28

Habe seit Weihnachten jeden Tag aus meinem rechten Nasenloch entweder frisches bluten oder verkrustetes Blut von der Nacht .Habe auch öfters Kopfschmerzen. Was kann das sein ? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dereck22

24.01.2024 11:21

Würde auch sagen, dass es einfach an der Heizungsluft liegt und das eine Nasenloch ist
eben einfach sehr trocken, bzw. trockener als das andere.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.01.2024 12:42

Es kann auch an der trockenen Heizungsluft liegen, ein Luftbefeuchter kann Abhilfe schaffen.
Sollte es nicht besser werden, dann mal besser vom HNO Arzt ansehen lassen, manchmal kann es passieren, dass ein kleines Blutgefäß geplatzt ist, dann heilt es entweder von alleine, wenn nicht, dann muss es verödet werden.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.01.2024 16:37

Woran dies liegt, kann nur der HNO Arzt feststellen, also mach einen Termin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]