Verträglichkeit von Omeprazol 40 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2024 um 21:18

Kann man omeprazolkapseln täglich eine Kapsel über mehrere Jahre ennehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2024 21:22

Hallo Herr Anonym
Ich nehme schon Jahre Omeprazol oder Pantoprazol das ist das gleiche Mittel 40 mg oder 20 mg ein das kommt weil ich 15 Tabletten pro Tag nehmen muss. Und die Tabletten sind ja nicht ohne Nebenwirkungen. Aber man sollte die Tablette oder Kapsel abends nehmen. Weil der Kopf ja Nacht flach liegt und dann kann die Magensäure besser in die Speiseröhre laufen und dann kommt das Omeprazol und mindert oder verhindert das brennen in der Speiseröhre.
Ich hoffe das war ausführlich genug .

Schöne Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]