Fluoxetin und zahnarztbetäubung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2024 um 16:36
  • Medikament: Fluoxetin und quetipin 

Hallo liebe Leute habe in paar Tagen einen zahnarzttermin wo ich eine lokaleanästhesie bekomme weil 2 Zähne gezogen werden. Nehme fluoxetin 20 mg meine frage würde es Wechselwirkung mit der lokalanästhesie geben? Habe einfach angst und der Ärztin habe ich natürlich gesagt das fluoxetin nehme habe trotzdem angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Traene
Benutzerbild von Traene
17.01.2024 12:37

Hallo. Ich nehme 3 Stück a 20mg am Tag. Hatte nie Probleme mit der Lokalanästhesie in der Vergangenheit. Habe da meiner Ärztin vertraut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]