Entzugserscheinungen Codein

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.01.2024 um 15:38

Hallo
kann mir jemand dazu etwas schreiben.
was kann ich dagegen machen
danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2024 02:49

Vom Frage-Steller selbst

danke für die Antwort
habe nur ein Problem , mein Arzt ist erst am Montag aus dem Urlaub zurück und ich habe keine Tabletten mehr.
muss also sehen, dass ich bis Montag aushalte
kann auch schlecht zu einem anderen Arzt gehen und neue Tabletten holen, wer verschreibt die schon einfach so

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pedri

02.01.2024 22:47

Ein Absetzplan erstellen.aufschreiben wie viel am Tag eingenommen wurde.und nach und nach immer weniger einnehmen bis man es irgendwann garnicht mehr braucht.und nicht zu schnell reduzieren

.plötzliches absetzen ist nie gut.auch mal auf den Körper hören.bei zu starken Muskelkrämpfen wieder etwas mehr nehmen.bei Schlaflosigkeit und zu starken Entzugserscheinungen kann man auch in die Notaufnahme .

oder am besten zu seinem Hausarzt da eventuell auch Beraten werden.Wenn es trotz absetzen zu viel Entzugserscheinungen aufeinmal auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]