Falsches Diabetes

windelmacher
Benutzerbild von windelmacher
Frage gestellt am
08.12.2023 um 15:50

Musste 5 jahre lang Tabletten wegen Diabetes nehmen.messe selber und jetzt komms!
Ich bin Elektro Dampfer mehr als 10 jahre durch ein zufall habe ich mal 10 mal gedampft und danach gemessen was kamm raus zuckerwert auf 235.So und nach 15 Minuten wa er wieder unter 100.Meine frau die kein zucker hat, hat das gleiche gemacht und hatte einen wert von 275 und nach 15 minuten wieder unter 100.Bei Sohnemann der wert bei 232 danach wieder unter 100.Da im Liquid Glukose ist,ist es kein wunder.Mit absprache meiner Ärztin nehme ich keine zuckertabletten mehr ein und mir geht es gut.so bleibt schön gesund

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.12.2023 19:00

Hallo..dumm gelaufen :(_
Wer E-Zigaretten dampft, erhöht sein Risiko für einen Prädiabetes
Die Nutzung von E-Zigaretten hat in den letzten Jahren stark zugenommen – nicht ohne Folgen für die Gesundheit! So zeigten Befragungen von über 600000 Menschen in den USA, dass der Konsum von E-Zigaretten mit einem erhöhten Risiko für die Diabetesvorstufe (Prädiabetes) verbunden ist.08.09.2022
https://www.marien-apotheke-reken.de/e-zigaretten-praediabetes/#:~:text=Die%20Nutzung%20von%20E%2DZigaretten,Diabetesvorstufe%20(Pr%C3%A4diabetes)%20verbunden%20ist.

Leider ist es so mit dem dampfen.:(((

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]