bitte sagt mir was ihr denkt

Kelly Shelly

Frage gestellt am
05.12.2023 um 10:01

<hello an Alle
ich nehme seit 25 Jahren Tramal Tropfen um diese Welt auszuhalten,
Jetzt bin ich 53 Jahre und voll ausgebrannt von meinem Job als Pflegekraft.
Ein Ortswechsel hat nun bewirkt .dass der neue Arzt meine Opioid Abhängigkeit nicht mehr unterstützt wie er sagt und er mir stattdessen Bupenorphin 300mg verschrieben hat,
nehme das seit 14 Tagen und habe die Tramaltropfen drastisch reduziert.
Bupenorphin soll mich von meiner Opiumsucht befreien?? macht zwar nicht süchtig aber betäubt bin ich wie nie zuvor...und müde ...
bitte teilt mir mit wenn jemand damit erfolgreich war.....ich sehe hier nur eine Suchtverlagerung und eventuell sogar noch die Gefahr in noch eine schlimmere Abhängigkeit zu schlittern .
freu mich über jede ernst gemeinte Meinung
lieben Gruss Kelly

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
15.12.2023 19:10

Hmmm ... eine Abhängigkeit gegen eine andere tauschen? Vertraue dem Arzt? Naja, wer´s meint. Meiner einer würde sich schwertun, Vertrauen zu entwickeln.

Denke mal. deine Schlußfolgerungen sind im Gros richtig.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2023 16:31

Vertraue Deinem Arzt, der Dich von Deiner Abhängigkeit befreien will.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
05.12.2023 10:45

Leider kann ich dir da nichts raten bezüglich der Medikamente, da kann ich auch nur auf ärztl. Rat verweisen und das zu probieren, was er vorschlägt.
Was du sagst mit ausgebrannt und Pflegekraft, das hört und liest man leider öfter.
Das ist ein grosses Problem, weil zuwenig Personal, immer mehr Senioren, die Pflege brauchen usw.
Viele haben da schon das Handtuch geworfen und den Beruf gewechselt, was die Gesamtsituation ja nicht besser macht, aber als Persönliche Notbremse.
Wo soll das hinführen, wenn du deinen Beruf nur noch mit Betäubungsmitteln machen kannst? Am Ende bist du dann selber pflegebedürftig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]