Hat der Arzt anstatt Baldrian mit Zopiclon Rezept alles schlimmer gemacht ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2023 um 20:04

Das ist unglaublich.Ich habe gemerkt dass ich mit dem Zopiclon schwer krank wurde.weil ich nicht mehr Durchschlafen kann.Es ist heftig.ich habe mein erstes Medikament mit Zopiclon eine sehr harte Droge verschrieben bekommen.und bin schwer Abgängig.was soll ich jetzt machen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lost of horiz…

06.12.2023 19:47

Wie darf man das vorstellen bei dir mit schwer abhängig? Wie iel Tabletten nimmst du denn täglich? Hat dein Arzt dich nicht aufgeklärt oder die Apotheke?

Nuja, zopiclon hat schon seine Berechtigung. Aber nur kurzfristig. Langfristig ist es natürlich schlecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
06.12.2023 16:50

Als ich Zopiclon zum Schlafen bekam, ich mitbekommen habe das man davon abhängig werden kann. Habe ich meinen Arzt drauf angesprochen. Und bekomme ein anderes Medikament. Frage dein Arzt was es noch gibt.
Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]