Kopfschmerzen wegen W-Lan?

IngoHel

Frage gestellt am
22.08.2023 um 15:16

Guten Tag alle,

wir haben bei uns zu Hause nun viel mehr Geräte, die
kabellos über WLAN verbunden sind und seit dem ich vermehrt
Kopfschmerzen.

Ist jemanden hier von euch sowas schon mal aufgefallen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dereck22

28.08.2023 19:11

Mir persönlich ist sowas noch nie aufgefallen. Aber das WLAN immer dann wenn möglich ausschalten wäre schon mal ein richtiger Schritt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaymundDueck

23.08.2023 10:00

Ich kenne das Problem nicht, aber wird ja immer mal wieder erzählt, dass die Langzeitfolgen vom Wlan etc noch zu unbekannt sind. Und vllt. reagierst du generell empfindlicher darauf als andere. Die Geräte in der Nacht ausschalten wäre schon mal ein guter Schritt

Aber es gibt natürlich auch nützliche Smarthome Geräte wie zum Beispiel für den Backofen etc., die einen auch schützen können.
https://www.backofen.com/smarthome-sinnvoll/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Beatricet

22.08.2023 16:16

Ja. Alles am Abend unbedingt ausschalten

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]