Schmerzen nach Nabelhernien-Op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2023 um 20:03

Hallo zusammen,
ich wurde vor 5 Wochen an einer Nabelhernie operiert, da ich zuvor ziehende Schmerzen im Bauch hatte und ständigen Blasendruck hatte. Nach der OP waren die Schmerzen nach ca. 3 Tagen vergangen und ich konnte wieder auf der Seite schlafen und leichte Tätigkeiten ausführen. Allerdings kamen die Schmerzen nun wieder. Es sind genau die gleichen Schmerzen wie vor der OP: ziehenden Schmerzen in den Oberbauch und in die Seite, leichte Übelkeit und Blasensdruck sowie eine empfindliche Bauchdecke. Ich war bereits beim Arzt und es liegt KEIN erneuter Bruch vor. Vorher die Schmerzen kommen, weiß leider niemand. Hatte jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich? Wie lange haben euch die Schmerzen angedauert?
Liebe Grüße und vielen Dank!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]