4 Woche ohne Pflaster, kann ich schwanger werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2023 um 15:00

Kann ich am 4 Woche wo der Pflaster weg muss schwanger werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
24.05.2023 16:29

Nach Absetzen des Verhütungspflasters kann es ein bis drei Monate dauern, bis wieder ein Eisprung stattfindet. Es gibt also überhaupt keinen Grund, Dir Sorgen zu machen.
Was heißt hier übrigens Du "musst" schwanger werden. Druck machen wäre grundverkehrt. Gerade bei Frauen, die sich Druck machen, wird´s oft nichts. Auch mit 40 hast Du noch absolut Chancen schwanger zu werden. Zur Aufmunterung: Ich habe in der Verwandtschaft eine junge Frau, die ist mit 42 und dann nochmal mit 44 schwanger geworden.
Locker bleiben, es wird schon klappen, denke positiv.
Und falls es dennoch nicht klappen sollte, dann bleibt ja immer noch Zeit, den Arzt zu befragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Evra

Verwandte Fragen

[]