Tiidin und pregabalin zusammen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2023 um 14:41
  • Medikament: Tilidin comp, pregabalin 

Hallo ihr da draußen und alle die an Schmerzen leiden und was mit der Psyche haben. Ich muss seit ein paar Wochen Tilidin wegen meiner Rückenschmerzen nehmen wo ich schon seit Jahren drunter leiden. Leider ist mir das auch auf die PSYCHE gegangen Angstzustände schlecht schlafen usw. Muss deshalb jetzt auch noch Pregabalin nehmen. Ich weiß nur das das ganze Zeug irgendwie was mit mir anstellt.
Hat irgendjemand Erfahrung damit beide Medikamente gleichzeitig einzunehmen ich meine sowas wie blöde Nebenwirkungen
Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]