Schlafstörungen welches Medikament hilft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2023 um 15:04

Welches Medikament hilft bei Schlafstörungen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
23.05.2023 18:50

Da meine Medikamente mich nicht schlafen lassen. Hat mir mein Epileptologe ein Schlafmittel verordnet. Das ist Pflanzlich,
man kann mit geringer Dosis
Anfang. Immer mit Absprache deines Arztes!Es kommt immer darauf an ob Du wegen Nebenwirkungen so wie ich. Oder anderen Ursachen nicht schlafen kannst. Bevor Du dir verschreibungspflichtige Medikamente holst!Lass die Ursache gefunden werden, behandelt werden!Lass Dich untersuchen!Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
22.05.2023 11:51

An Deiner Stelle würde ich nicht gleich zu Schlaftabletten greifen. Schlaftabletten machen schnell süchtig, und irgendwann kannst Du nicht mehr ohne Schlaftabletten schlafen. Es gibt eine Menge anderer Methoden, wie man zum einen schneller einschlafen, zum anderen länger durchschlafen kann. Das wären zum Beispiel: Abends einen entsprechenden Beruhigungs-Schlaftee trinken, ein Glas Milch vor dem Schlafengehen, in der kühleren Jahreszeit auch mal eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen - tut gut, ein mit Lavendelblüten gefülltes kleines Kissen neben das eigene Kopfkissen legen, Lavendeltropfen auf´s Kopfkissen träufeln, pflanzliche Schlafmittel in Kapselform wie Johanniskraut, Hopfen, Lavendel....
Einfach mal ausprobieren
Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]