Ich meinte Schlüsselbein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2022 um 17:58

Ich meinte Schlüsselbein und nicht Schulterblatt. Meine Frage war brennen im Nacken, Schulter und Schlüsselbein. Sorry

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.10.2022 11:31

Es können Verspannungen sein, wahrscheinlich durch eine Fehlhaltung. Ich bekomme auch Schmerzen in diesen Regionen, wenn ich längere Zeit vor dem Computer sitze.
Mir hilft Voltadol Schmerzgel sehr gut die Schmerzen zu lindern.

Mehr kann man als Laie auch nicht dazu sagen, wenn die Schmerzen über längere Zeit anhalten, dann bleibt Einem ein Besuch beim Orthopäden leider nicht erspart.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]