Ausversehen falsches Medikament genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2022 um 13:50

Nehme ASS 100 am morgen. Habe gerade Diclofenac 50 mg genommen wegen meinen Rückenschmerzen. Jetzt habe ich gelesen, daß die beiden Medikamente sich nicht vertragen. Kann das gefährlich werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
27.09.2022 14:58

Nein es ist nicht gefährlich, wenn es nur einmal passiert und dazu noch in einem zeitlicher Abstand.
Es wird lediglich davor gewarnt, beide Medikamente "regelmäßig" gemeinsam einzunehmen.

Schmerzmittel darf man lt. "Netdoktor" schon nehmen und zwar eine halbe Stunde vor dem Ass100, oder 8 Stunden danach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]