op nabelbruch ambulant

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2022 um 17:12

nabelbruch op ambulant möglich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
30.09.2022 15:26

Da musst Du den operierenden Chirurgen fragen.
Bei mir wurde vor 4 Tagen eine umfangreiche Schulter - OP durchgeführt. ich wäre froh gewesen, wenn sie mich nicht nur 2 Tage, sondern etwas länger im Krankenhaus behalten hätten, gerade was die Schmerzen nach dieser OP betrifft, die man im Krankenhaus sehr gut mittels Schmerzmittelpumpe beherrschen kann. Und künftig, so habe ich mir sagen lassen, werden solche OPs, wenn nicht gerade ein Kunstgelenk eingesetzt wird, sogar ambulant durchgeführt.
nicht gut dieser Trend, so finde ich.
Nach vielen OPs ist ein kurzer Krankenhausaufenthalt einfach besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
27.09.2022 11:13

Das kommt auf die Größe des Bruchs an, wenn es nur ein kleiner Bruch ist, dann kann die OP auch in einer chirurgischen Tagesklinik oder in einer chirurgischen Ambulanz durchgeführt werden.
Am Besten wäre es, du stellst dich einem chirurgischen Facharzt vor, der wird dann entscheiden, welche Vorgehensweise in deinem Fall angebracht ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]