Welches MEDIKAMENT nehmt ihr bei selbstunsichere Persönlichkeitsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2022 um 16:50

Mir wurde gesagt das ich an einer selbstunsicheren Persönlichkeit Störung leide. Hat jemand da draußen auch diese Störung und wenn ja was für Psychovarmaka nehmt ihr und wie seit ihr damit
Zufrieden
Gruß Thomas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
04.10.2022 08:09

Hallo Thomas,
es gibt leider nicht für jede Störung ganz einfach eine Pille. Das wäre zu einfach. Vielmehr geht es darum, die Symptome zu lindern. Sei es eine Depression, Unruhe oder Zwangsgedanken, um nur einige zu nennen. Auch hier ist es ganz unterschiedlich, was auf jede Person passt. Aber die Behandlung der Leiden kann nur die eine Sache sein. Leidest du unter der selbstunsicheren Persönlichkeit, dann ist das Mittel der Wahl eine Psychotherapie. Hier kannst du ergründen, warum du so bist und Mechanismen erlernen, es zu ändern. Auch das braucht Zeit, aber der Weg lohnt sich. Mach dich auf den Weg. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]