Schmerzen Galle wer kann helfen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2022 um 13:03
  • Medikament: artischocke Tablette 

ich habe immer wider kehrende Schmerzen im rechten Oberbauch, meistens aber der gesamte Bauch .Gallenblase wurde vor 20 Jahren entfernt mit dem Befund ien bischen Gries, seitden wurden , alle möglichen Untersuchungen gemacht, Ultraschall,CT,ERSP, Magenspiegelung usw. alles mehrmals und immer o.B.- ich esse nicht Fett, trinke keinen Alkohol und kann nicht rausfinden warum ich immer wieder Schmerzen habe - es sind vielleicht Funktionsstörungen da müsse ich mit leben - vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir irgen welche Hinweise geben. Vielen Dank im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
28.09.2022 15:30

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe aber festgestellt, dass ich nach der Entfernung der Gallenblase nicht mehr alles vertrage. Obwohl man gesund isst, kommen immer wieder einmal solche Oberbauchschmerzen vor. Dann war eben doch etwas in einer Speise, was man nicht vertragen hat. Wenn alles erst zeitnah untersucht wurde und alles o. B. war, dann muss man damit leben. Dann ist wieder einmal eine kurze Zeit mit Kamillentee und Schonkost angesagt.
So ist es jedenfalls bei mir.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]