wie kann ich Xarelto absetzen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2022 um 11:03

Ich habe seit Monaten Schmerzen . ( Nervenschmerzen ?).Kein Arzt findet etwas- Ich möchte Xarelto
absetzen, um zu prüfen ob das die Nebenwitrkungen sind. Wie wird Xarelto abgesetzt ? ärzztliche Kontrolle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
08.06.2022 17:18

Ich nehme seit vielen Jahren auch Xarelto. Habe keine Nebenwirkungen. Es ist ein Mittel, das man nicht so einfach selbst absetzen kann. Das ist zu gefährlich. Das musst du unbedingt mit deinem Arzt absprechen. Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
05.06.2022 19:35

Xarelto ist ein Blutverdünner. Es wurde Dir ja sicher aus bestimmten Gründen verschrieben. Du kannst es also nicht einfach absetzen. Das könnte für Dich u.U. lebensbedrohend werden. Du solltest mit dem Arzt, der Dir dieses Mittel verschrieben hat, besprechen, ob er Dir evtl. ein anderes Mittel verschreiben kann, das dieselbe Wirkung hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]