Hat schon mal jemand von Escitalopram auf Sertralin umgestellt. Wie erfolgte die Umstellung mit ein- und ausschleichen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2022 um 09:27
  • Medikament: Cipralex zu Sertralin wechseln Krankheit: Angst und Depression

Wie erfolgte die Umstellung von Escitalopram auf Sertralin? Ich soll die Escitalopram erstmal für eine Woche halbieren und dafür 25 mg Sertralin dazu nehmen. Kann man die zusammen einnehmen oder zeitversetzt. Bitte nicht über negative Nebenwirkungen berichten. Das macht mit nochmehr Angst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]