Heroin entgiften

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2022 um 00:15

Hallo guten Abend
Ich brauche mal eure Meinung ich weiß am besten ist es den etzug in einer Klinik zu machen ist aber bei mir nicht machbar muss den zuhause machen .Es gibt leider gar keine Möglichkeit in die Klinik.
Habe methadon Tabletten 4 mal 20 mg rauche täglich 1,5 gramm heroin seid ca fast 1jahr.
Meine Frage wie kann ich mir den heroin entzug so einfach machen wie möglich .Habe auch lyrika da 50 mg und quetiapin .Könnt ihr alten Hasen hier mir empfehlen wie ich den machen kann und was jch nehmen kan wie in welchen Dosen und wielange

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

moeglich

17.05.2022 19:54

Viel Erfolg!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.05.2022 18:56

In Substitution mit Beikonsum? Die Dosierung des Methadons scheint eigentlich ziemlich okay zu sein.
Willste wirklich alles schrotten und dir allen möglichen Zeugs einwerfen? Aber vielleicht schaut ja, was ich nicht glaube, ´n alter Hase rein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2022 17:48

Ich verstehe nicht, warum für Dich die sicherste Methode - der klinische Entzug - nicht möglich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]