Betablocker Propranolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2022 um 12:58

Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich habe eine PTBS uns starke Schlafstörung dazu Restlegs entwickelt.Vor kurzem hatte ich wieder den Notarzt bei mir weil ich eine Panikattacke hatte und mein Blutdruck 190/110 und Puls 100 war...
Ich glaube mein Psychater hat mich schon aufgegeben.Wir haben viele Medis ausprobiert.Mirtazapin nicht geholfen für die Nacht Restlegs verstärkt sich und Fressattacken nächsten Tag Schwindel .
Zoloft:Suizdgedanken.Erbrechen und Übelkeit.Trevilor nicht vertragen.,und es sind noch einige mehr :(.Zuletzt hat er mir Tavor und Zopiclon verschrieben auch das schlägt nicht an und macht ganz das Gegenteil mein Arzt sagt Medis können auch paradox wirken"".Ich möchte nur zu ruhe kommen,nachts ist die Höhle...Ich war vor längerer Zeit in Traumatherapie und dort hatte man mir Propranolol vorgeschlagen...hatte aber zweifel da es ja Betablocker sind und ob es so gut ist :(.Es gibt nicht viele Studien aber hat jemand damit erfahrungen gemacht?
herzliche Grüße ich würde mich über Antworten freuen
Sorry Rechtschreibung.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]