Döner, jetzt ist mir nicht gut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2022 um 12:06

Hallo,
gestern habe ich einen Döner gegessen. Seitdem habe ich Magenkrämpfe, Darmbeschwerden. Muss immer wieder ins Bad. Genommen habe ich:Iberogast, Rennie, was krampflösendes, Perenterol. Hilft nichts. Was kann ich noch machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
10.05.2022 12:00

Hört sich fast nach einer Lebensmittelvergiftung an.
Wenn es Dir nicht bald besser geht, unbedingt den Arzt befragen.
Bei normalen Darmbeschwerden, Völlegefühl, etc. helfen Lefax- Kautabletten recht gut.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Paulchen36

09.05.2022 21:47

Hat jemand auch Schmerzen und Ziehen in Beinen und Füßen bei der Einnahme von Gynokadin Gel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
09.05.2022 13:06

Ob es eine Lebensmittelvergiftung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber irgend etwas beim Döner war ja offensichtlich nicht in Ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.05.2022 13:01

Vom Frage-Steller selbst

Kann das echt eine Lebensmittelvergiftung sein? Erbrechen muss ich nicht. Durchfall aber. Aktivkohle werde ich bringen lassen. danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
09.05.2022 12:30

Bei einer Lebensmittelvergiftung hilft medizinische Aktivkohle effektiv die Gifte wieder auszuscheiden. Man bekommt es in jeder Apotheke, lasse es dir besorgen, wenn du selbst nicht in der Lage bist.
Viel trinken und auch gleich nach einem Elektrolyt Ersatz in der Apotheke fragen, weil davon viel durch Erbrechen und Durchfall verloren geht

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]