Cystinol plus Antibiose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2022 um 14:43

Hallo,
kann ich zusätzlich zum Antibiotika Cystinol einnehmen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
05.05.2022 22:28

Cystinol ist ein pflanzliches Präparat, das man bei Blasenentzündung einnimmt. Wenn man feststellt, dass die Einnahme dieses Präparates nicht ausreichend ist, so verschreibt der Arzt nach einer Urinuntersuchung in der Regel ein Antibiotikum. Ob Du Cstinol noch zusätzlich einnehmen kannst oder darfst, da würde ich auf jeden Fall den behandelnden Arzt fragen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht nötig ist, Cystinol einzunehmen, denn das Antibiotikum deckt alles ab. Das wäre ja doppelt gemoppelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2022 17:07

Diese Frage solltest Du Deinem Arzt stellen, dieser kennt Deinen Gesundheitszustand und auch die Wirkung der Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]