Darmkrebs mit Lebermetastasen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2022 um 06:52

Es geht um den Darmerkrebs meiner Mutter.Sie ist 74 Jahre.Sie hat Darmkrebs mit Lebermetastasen.Sie liegt Immer noch im Krankenhaus auf der Station.Operation wurde nicht gemacht. Strahlentherapie und Chemotherapie haben nicht richtig geholfen aber sie ist dadurch nur schwächer und kränker geworden.was noch gemacht werden soll,wissen wir nicht. Aber sie bekommt Morphium.Sie wird immer schwächer.im Röntgen wurde auch eine Lungenentzündung festgestellt, aber die Ärzte gaben ihr erst ein Breitband Antibiotikum erstmal ohne den Erreger genau festzustellen. Antibiogramm läuft noch.Wir wissen nicht mehr weiter.wir machen uns auch Sorgen wegen den Lebermetasen um die schlechten Leberwerte.wenn es so weitergeht weiß man ja was passieren kann.es ist schwer für die Familie.sie liegt im Uniklinikum in München.die Onkologen und die Internisten arbeiten eng zusammen. Ich werde Berichten wenn es was neues gibt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
24.01.2022 12:03

Das tut mir leid für eure Mutter und klar, das ihr euch Sorgen macht. Die Ärzte können da auch nicht mehr viel machen, da ist die Kunst am Ende. Das Morphium ist wichtig, damit sie wenigstens nicht unter Schmerzen leiden muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]