Lebertransplantation Einnahme Advagraf + MMF

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2021 um 19:14
  • Medikament: Advagraf + MMF 

Hallo Freunde,
Ich bin seit Feb 2018 Lebertransplantiert.
Ich hatte bereits 3 Abstoßungsreaktionen und 3 Umstellungen der Immunsuppressiva hinter mir.
Aktuell nehme ich wie im Titel angegeben aber habe nun die Nebenwirkungen satt! Bereits zu beginn der Einnahme mit Advagraf schoss mein BZ SPIEGEL in die höhe und ich fing an Insulin zu Spritzen. Die Ärzte gehen aber davon aus das es von meiner Grunderkrankung kommt, was gar nicht stimmt!
Also folgende Nebenwirkungen habe ich :
-Diabetes (sehr starke Beeinträchtigung)
-Zittern und Unruhe (wirkt sich bereits sehr stark auf meine Schrift aus)
-fehlendes Selbstbewusstsein und beschleunigte Herztätigkeit bei Fremden Kontakt mit Personen (Nervosität)
-Bluthochdruck
-Akne
-Alter 18
Diese Nebenwirkungen sind auf Die Immunsuppression zurückzuführen!
Das Diabetes macht mir sehr zu schaffen.
-Bin mit CF vor erkrankt
Ist eine Umstellung sinnvoll?
Bitte dringlich um Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
13.09.2021 17:05

Lieber junger Mann!
Sanego ist ein Laienforum und es wird vermutlich sehr Wenige hier geben, die bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet haben.
Solche Fragen sollten immer an den behandelnden Arzt gestellt werden!

Alles Gute weiterhin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]