Wie lange wirkt Xolair noch nach absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2021 um 22:30
  •  Krankheit: Urtikariaia

Hallo!
Ich habe über 6 Monate alle 4 Wochen Xolair gespritzt u 1Tbl. Ceterizin zusätzlich einnehmen müssen. Nun habe ich die Spritze pausiert und nehme 3 Tbl Ceterizin ein.(Zur Sicherheit! Ich hatte sehr lange starke Beschwerden….) Seit 16 Tagen klappt es sehr gut und ich habe quasi keine Quaddeln mehr :)
Weiß jemand ab wann Xolair ganz aus dem Körper ist und ich vielleicht doch Glück habe und die Urtikaria doch verschwindet?
Danke für eine Antwort!
Grüße Katja

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]