Bier & Methotrexat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2021 um 18:29

Wieviel Flachen Bier (0,5l= 5 % ) kann man täglich bei Behandlung mit " Metex-Pen- 25 mg trinken ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
03.08.2021 14:12

Bei Wechselwirkungen im Beipackzettel steht doch drin, dass man auf alkoholische Getränke und Speisen verzichten soll. Da ich das Mittel selbst nicht kannte, habe ich mal nachgeschaut. Und wie schon unten von Britta geschrieben, ist es bestimmt nicht gerade Leberfreundlich. Das muss aber jeder selbst wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.08.2021 18:55

Am Besten gar keinen Alkohol, MTX ist schon leberschädigend, dazu noch Alkohol, das summiert sich dann......... gesund ist das nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]