Woher kommen die Angaben bei Google z.B. für die Dauer des Arztbesuchs?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2021 um 09:48

Mich würde interessieren, woher bei Arztbewertungen z. B. bei Google die Angaben zu der Dauer des Aufenthalts beim Arzt bzw. darüber, dass die Praxis zu bestimmten Zeiten z.B.„mäßig“ besucht wird oder dass man bei dem Arzt kurzfristig Termine bekommt usw. stammen. Welche „Spitzel“ sind da unterwegs und ist dies vom Datenschutz her überhaupt erlaubt? Mich interessiert dies als Patient, nicht als Arzt, weil ich mir da nicht sicher bin, ob nicht irgendwer auch weiß, wer und wann jemand zu welchem und warum zum Arzt geht! Und das geht nun wirklich niemandem außer den Patienten und Arzt etwas an.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]